Referenzen

Wo wir waren
  • MDR Fernsehen KIKA / Landeswelle Thüringen / Cinestar Filmtheater
  • Schlosshotel Eyba / Berghotel Friedrichroda / Grandhotel „Russischer Hof“ in Weimar / Jembo Park Jena
  • Henkel / BMW, Audi , VW und Citröen Autohäuser / Deutsche Bahn AG / Thales Group / TNT Innight GmbH & Co KG / Jenoptik / Laserdiode GmbH / Einkaufszentrum „Neue Mitte Jena“ / Paunsdorf Center Leipzig
  • Zoo Leipzig / Handwerksbau AG Thüringen / Gala Gastronomiepreis 2008 / Buga Gera/Ronneburg / IKK Thüringen
  • Unzählige firmeninterne Events und private Veranstaltungen vom Kindergeburtstag bis zur Hochzeit
Was sagen die Zuschauer?
  • „Du bist für mich der beste Zauberer der Zeit!“
    9-jähriger kurz nach dem Auftritt
  • „Einfach toll! Kann man ruhig weiterempfehlen!“
    Bauhaus Messeteam
  • „Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zuschauer haben sich extrem gut unterhalten..“
    TNT Innight
  • „eine geile Show“
    Familie Hofmann, engagiert zum 60. Geburtstag
  • „Genial wie Sie das machen“
    Kindergarten Fuchs & Elster
  • „Einfach toll, Entertainment und Magie;
    wir haben viel gelacht“

    Familie Gimpert, engagiert zur Hochzeitsfeier
  • Wir sind sehr glücklich, Sie gebucht zu haben. Wir waren total begeistert von Ihrem Auftritt, es war wirklich sehr schön und unterhaltsam. Wir haben noch lange darüber gesprochen und gelacht. Unsere Gäste kamen auch aus Niedersachsen und Baden-Württemberg und alle fanden es toll. Es war sehr sehr schön und jeden Cent wert. Auch das Sie so spontan auf „uns“ eingegangen sind und nicht nur Ihr Programm „runterspulen“. Familie Knötsch, 2014

 

  • Herr Knizia hat nicht nur den Jubilar verzaubert, sondern auch alle anwesenden Gäste. Er führte sie in das "Land" der Tischzauberei, die mit Charme sowie Esprit als auch Können begleitet war. Aus dem Staunen nicht mehr herauskommen - das war Herrn Knizia wirklich gelungen. Schön war auch, dass er wirklich alle Anwesende mit einbezogen hatte, um so für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen. Vielen Dank an Herrn Knizia für seine phantastische Zauberei. Familie Lamprecht aus Hamburg, 2014
  • Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Tischzauberei bedanken! Es wurde unter den Gästen noch lange gegrübelt, wie dies oder das funktioniert haben könnte. Familie Rauhut, 2014
  • Die Show hat den Gästen sehr gefallen und diese wunderbar unterhalten. Es wurde viel gelacht. Die Abstimmung mit dem Künstler war für uns als Location super einfach und zuverlässig. Hotel Zumnorde, Erfurt, 2015
  • meine Idee ist sehr gut angekommen meine Gäste so zu überraschen Familie Linzer, 2015
  • Lieber Herr Knizia, großen Dank von den Kindern, Erzieher und Erzieherinnen. Es hat allen sehr gut gefallen. :-) Kindergarten Kirschbachtal, 2016